Unix Sommer 2010 + Hacker BBQ [Nachtrag]

Autor: motte <cyborg_100_at_gmx.net>
Datum: Tue, 01 Jun 2010 14:28:52 +0200
Hallo liebe Freunde mit Spass am Gerät,

wie mir zu Ohren gekommen ist gab es das Ein oder Andere Missverständnis bzgl. der o.g. Veranstaltung.

Da das Hacker BBQ und der Unix Sommer zeitlich dicht beieinander liegen habe ich einfach die Gefahr gesehen das es zu viel ist beide als getrennte Events durchzuführen so dass die Eingeladenen sich ggf. entscheiden müssten gehe ich zum UNIX Sommer oder zum Hacker BBQ ?
Um dies zu vermeiden dachte ich mir das nur ein Event besser wäre und deshlab war der Vorschlag das dass Grillen auf dem UNIX Sommer 2010 Hacker BBQ genannt wird und ansonsten alles wie beim UNIX Sommer 2009 bleibt. Für 2011 werden wir dann eine eigenständige Hacker BBQ Veranstaltung machen.

schöne Grüsse aus Mannheim

Marco aka motte
--
Teile dein Wissen. Das ist ein Weg, Unsterblichkeit zu erlangen