Re: SUN Workshop bei und mit UUGRN/OSUGRN

Autor: Marcel Hartmann <mailing_at_silbensaat.de>
Datum: Thu, 29 Apr 2010 23:57:39 +0200
On 29.04.10 22:26, Christian Eichert wrote:

> Ich würde teilnehmen,

Freut mich =)

> da ich aber beruflich nur am Rande mit Sun zu tun habe würde ich
> diejenigen die die Brötchen damit verdienen vorlassen.

Es gibt kein "vorlassen" wenn Du Interesse hast gerne.
Die 15 Leute sind nur das Minimum das wir erfüllen müssen =)

> Ich habe sehr selten alle Jahre mal mit 3D Messmaschinen zu tun, und
> da ist Zeiss eine der Firmen die Sun Maschinen einsetzt.
> Ich messe auch nicht selber sondern das tun die Techniker, aber
> interessieren würde es mich schon mal wie man so eine Sun Maschine auf
> nem Raid installiert und wie man dann dort einen IRC Bot zum laufen
> kriegt ;P

Du das passt schon - interessiert sein, Spaß an Technik haben und das
läuft. Musst nur damit klar kommen das eben einen Tag lang Solaris auf
dem Plan steht ;)

> Wie gesagt, wenn Not am Mann sein sollte bin ich dabei. Wenn nicht
> wünsche ich euch einen Sonnigen Tag ;)

Tun wir ;)
> Christian

Marcel