Linux InstallParty

Autor: Bertold Roth <contact_at_bertoldroth.net>
Datum: Mon, 26 Apr 2010 14:21:17 +0200
Hallo Zusammen,

in letzter Zeit häufen sich die Anfragen wie Installiere ich Linux wie ist der
Anfang ...

so zusagen das was am Anfang der UUGRN die Grundfrage war.

Meine Idee:
Mal wieder eine Installparty zu veranstalten mit einem Einführungsvortrag zu
den wichtigsten Themen und Bash dann Unterstützung beim ersten mal
installieren.

FRAGE?

1. Wer kann sich vorstellen sich an einem solchen Event einzubringen?
2. Wer hätte bedarf an einem solchen Event?

als Eventlocation würde ich das RaumZeitLabor Mannheim vorschlagen.

Gruß Bertold

--
Bertold Roth
http://www.bertoldroth.net | http://bertblog.jelki.de