Re: Stammtischlocation fuer 19.04.2010

Autor: Marc Haber <mh+uugrn_at_zugschlus.de>
Datum: Fri, 16 Apr 2010 21:44:45 +0200
Hallo,

On Wed, Apr 14, 2010 at 12:07:58PM +0200, Alexander Holler wrote:
> Also ich hatte daran nie was auszusetzen. Ich weiß jetzt nicht, wer da
> wem auf die Füsse getreten ist, aber da arbeiten eben Studenten o.ä. und
> nicht etwa der Besitzer.

Ich erinner mich an einen deutlich verstimmten Alexander, weil unsere
Sitzplatzreservierung versaubeutelt wurde und wir deswegen im
rauchfreien Bereich sitzen durften.

>  Das ist in den meisten anderen Läden nicht besser und man wird immer
>  mal wieder nen Tag erwischen, an dem das Gegenüber nicht gut drauf
>  ist.

Das Problem in der Tomate sind unter anderem die Direktiven der
Geschäftsleitung an das Personal. Mal werden um 20.02 Uhr keine
Bestellungen mehr für das bis 20.00 Uhr geltende Sonderangebot mehr
angenommen, mal gibt es das Sonderangebot nur noch ohne Sonderwünsche
(also kein "ohne Tomaten, ohne Gurken").

Grüße
Marc