ubuntu Einführung + Beratung beim Notebookkauf

Autor: Stephan Schildberg <schildberg_at_scoid.de>
Datum: Tue, 23 Mar 2010 21:40:57 +0100
Hallo,

ich suche für meine Mutter Unterstützung beim Kauf eines geeigneten
Notebooks, Installation eines simplen Ubuntus auf diesem Gerät,
Lernstunden für die Bedienung des OS dann eventuell Einführung in
Firefox, Thunderbird und OpenOffice.

Etwas erreichbarer als Mannheim wäre für sie der Raum Bergstraße
Weinheim - Heidelberg. Ich würde es gerne selbst tun, habe aber leider
keine Zeit.

Bei einem Interesse an dieser Aufgabe bitte ich um Rückmeldung via PM.

Gruß, Stephan Schildberg.