Hackerspace Rhein-Neckar - Großes Koordinierungstreffen & Diskussionsabend (Sonntag, 14. Februar, ab 18 Uhr)

Autor: Inte <inte_at_oqlt.de>
Datum: Wed, 10 Feb 2010 09:14:12 +0100
Hallo allerseits,
ich möchte Euch herzlich zum großen Koordinierungstreffen in den
Hackerspace Rhein-Neckar einladen.

Geplant ist neben einem Bericht über den aktuellen Stand der Arbeiten,
eine konkrete Ausarbeitung des weiteren Vorgehens, um den
interessierten Vereinen Entscheidungshilfen zur Verfügung zu stellen,
damit auf zukünftigen Mitgliederversammlungen über die Form, Art und
Weise der Beteiligung entschieden werden kann.

Nach einer Umfrage[1] wurde als Termin[2] "Sonntag, der 14. Februar,
ab 18 Uhr" ausgewählt.

==Tagesordnung==
1. Begrüßung
2. Aktueller Stand der Arbeiten
3. Finanzielles
4. Organisationsform des Hackerspace
5. Beschluss des Namens
6. Sonstiges

Wenn ihr Punkte für die Tagesordnung habt, bitte ich Euch diese an die
Mailingliste des Raumzeitlabors oder mir persönlich zu schicken.

Eine Wegbeschreibung ist im Wiki[3] zu finden.

Ich freue mich auf Euer zahlreiches Erscheinen.

Beste Grüße
Inte

[1] http://doodle.com/txvv9b8r34srviis
[2] http://raumzeitlabor.de/wiki/Termine