Re: dringend: Segmentation faults

Autor: Alexander Holler <holler_at_ahsoftware.de>
Datum: Wed, 03 Feb 2010 13:03:34 +0100
Hallo Markus,

Am 03.02.2010 08:55, schrieb Markus Bucher:
> Genau dieses sonstwo ist eine schwierige Sache. Bezahlen werden wir
> unsere Unterstützer ebenfalls, wissen nur nicht, wo wir suchen sollen.
>
> Wenn du heute verfügbar wärst würde ich mich über eine Nachricht mit
> deinen Kontaktdaten sehr freuen.

Danke für das Anbot, aber eigentlich bin ich ja nicht sonstwo, ;) und
mein Heute ist schon fast wieder vorbei, da ich seit 2 Uhr am Rechner sitze.

Ich melde mich aber mal, kann nur nicht versprechen, daß ich dazu heute
noch fähig bin.

Für sowas hat die UUGRN übrigens einen extra Mail-Versender, näheres ist
hier zu finden:

https://wiki.uugrn.org/UUGRN:Jobs

Will heißen, es gibt auch andere mögliche Kandidaten. ;)

Gruß,

Alexander