Re: dringend: Segmentation faults

Autor: Markus Bucher <markusbucher_at_gmx.de>
Datum: Wed, 03 Feb 2010 08:55:33 +0100
Servus Alexander,

Am 02.02.10 20:14, schrieb Alexander Holler:
> Hmm, wieso nennt man die denn Gurus wen du hier nach dringender Hilfe
> fragen musst? ;)
Weil ich den nach der Mail an die Liste gefunden habe ;-)

> Normalerweise antworte ich ja aus Prinzip nicht auf Anfragen mit dem
> Wörtchen "dringend" auf Mailinglisten. Dafür gibt es zu bezahlenden
> Support sonstwo. ;)
Genau dieses sonstwo ist eine schwierige Sache. Bezahlen werden wir
unsere Unterstützer ebenfalls, wissen nur nicht, wo wir suchen sollen.

Wenn du heute verfügbar wärst würde ich mich über eine Nachricht mit
deinen Kontaktdaten sehr freuen.

Viele Grüße,
Markus

--