Re: Vim Workshop

Autor: Sebastian Laubscher <sebastian.laubscher_at_interdose.com>
Datum: Sat, 30 Jan 2010 12:24:55 +0100
Ahoi,

On 30.01.2010, at 11:24, Stefan Krauth wrote:
> @Christian: mach mal Langsam. Er wollte mal nen Vortrag machen, kein
> Lebenswerk schaffen.
Er wollte einen Workshop machen, sprich aktive Beteidigung der Zuhörer,
keinen Vortrag in dem Sinne.

Die Idee der Aufzeichnung find' ich nach wie vor genial, aber ob das mit
einem Workshop kombinierbar ist stell ich in Frage. Außerdem sollte
Andreas das entscheiden dürfen ;-)
Für dieses Thema vielleicht nicht so perfekt, aber für die Zukunft mal
im Auge behalten.

Generell: ustream.tv macht Aufzeichnung und Streaming extrem einfach.

Gruß,
  Sebastian