Re: Monitore ab zu geben

Autor: Christian Eichert <eichertc_at_googlemail.com>
Datum: Thu, 28 Jan 2010 16:22:58 +0100
Ich zb.
Ich hatte einen schönen 25" der machte so schön "thoung!!!" wenn man ihn
anmachte ...
und den habe ich immer brav gereinigt und war stolz auf ihn, jetzt
vergammelt er im Keller ...
eine Schande ...

wie habe ich nur gezittert als ich mal unter X die Grafikkarte voll
ausgereizt habe ...
kann mich noch dran erinnern.

Mit freundlichem Grüssen
Christian Eichert