Re: Monitore ab zu geben

Autor: Markus Hochholdinger <Markus_at_hochholdinger.net>
Datum: Thu, 28 Jan 2010 15:36:16 +0100
Hi,

Am 28.01.2010 um 15:26 Uhr schrieb Christian Eichert
<eichertc_at_googlemail.com>:
> Iss schon erschreckend wie schnell die Flachbildschirme die Braunsche Röhre
> abgelöst haben.
> Vor 10 Jahren wollte keiner die Flachbildschirme. Und dann hat die Werbung
> mal richtig gewerbt und jetzt wollen alle flach flacher ......

wer wollte vor 10 Jahren KEINEN Flachbildschirm? Ich glaube wir wollten alle,
nur hatten wir nicht das nötige Kleingeld dazu!
Achja, am Anfang waren das auch LCD-Bildschirme wo man die Mausspur auch ohne
Software verfolgen konnte!

                                                          \|/
 Markus Hochholdinger