Re: Vim Workshop

Autor: Christian Eichert <eichertc_at_googlemail.com>
Datum: Thu, 21 Jan 2010 10:35:04 +0100
Ein Filmchen bis max 15 Minuten über jedes Thema
       - Folding
       - Completion
       - OmniCompletion
       - Plugins
       - Tagfiles (ctags etc...)
       - Vimrc schreiben
       - Vim Scripting
       - Colorschemes
       - Vim auf dem Mac?
       - usw .-
frei reden als würdest Du vortragen vor einigen Leuten.
- Es gibt so Software die Ein Filmchen von dem drehen kann was am Screen
abgeht,
- Eine Webcam auf Dich richten und dazuquatschen,
und mit einem Schneideprogramm dann die beiden Filmchen zu einem Filmchen
schneiden.
immer wenn am Screen nix los ist Deine Fresse zeigen und wenn sich am Screen
wieder was tut den Screen zeigen.

Und dann auf Youtube hochladen als Serie zum Abonnieren.
a! und nicht vergessen am Anfang hinschreiben dass das Ganze GPL ist, damit
man es eventuell in anderen Filmchen benutzen kann.

viel Spass
Christian