Re: X.org: spontanes "Fatal server error: no screens found"

Autor: Gerd Muncke <gerd.muncke_at_bigpond.com>
Datum: Mon, 11 Jan 2010 22:27:27 +1100
Hallo,
ich bat vor einigen Wochen um Rat, mir bei der Loesung eines Problems mit
meinem Bildschirm zu helfen, der beim Start von SuSE 11.1 nur willkuerlich
erkannt wird. Inzwischen habe ich auf 11.2 aufgeruestet und werde wohl nie
erfahren was nicht richtig lief. Denn nun ist der Spuk vorbei. Alles startet
wie erwartet. Vielen Dank fuer alle Ratschlaege!
Gerd