Re: Linuxtag-Vorbereitungstreffen 24. Oktober

Autor: Monika Eggers <monikakrug_at_arcor.de>
Datum: Sun, 25 Oct 2009 00:56:42 +0200
Håkan Källberg wrote:

> Vielen Dank für die Ankündigung, ich hätte es aber gerne früher
> gewusst. Ich war heute in Flic Flac, wie vorher angekündigt. Dort
> hatten sie nur eine Absage notiert:-(

Hallo Håkan,

dass es im Drei Lilien stattfindet, wurde schon am 12. Oktober
angekündigt: https://linuxtag-rhein-neckar.de , gleich als es gebucht
war. Dass es nicht im Flicflac ist, sogar noch eher, direkt nachdem die
Absage reinkam, ca. am 5. Oktober, durch Editieren des Eintrags vom 29.
September.

Schade, dass es heute für dich nicht geklappt hat. Ich hoffe, wir sehen
dich dann beim nächsten Mal.

Bitte komm auf die Linuxtag-Mailingliste(n), announce und optional
linuxtag: http://lists.linuxtag-rhein-neckar.de/mailman/listinfo

> Ich würde mir mindestens eine Zusammenfassung von dem Treffen über die
> Listen wünschen...

Wird im Linuxtag-Wiki veröffentlicht.

Viele Grüße,
Monika.