Re: Linuxtag-Vorbereitungstreffen 24. Oktober

Autor: Håkan Källberg <hk_at_simulina.se>
Datum: Sat, 24 Oct 2009 21:27:32 +0200
On Fri, Oct 23, 2009 at 11:45:13PM +0200, Monika Eggers wrote:
> vergesst nicht, dass morgen, am 24. Oktober um 20 Uhr im "Drei Lilien" in
> Mannheim das erste Linuxtagsvorbereitungstreffen stattfindet - ich hoffe,
> ihr erscheint recht zahlreich :-)

Vielen Dank für die Ankündigung, ich hätte es aber gerne früher
gewusst. Ich war heute in Flic Flac, wie vorher angekündigt. Dort
hatten sie nur eine Absage notiert:-(

Ich würde mir mindestens eine Zusammenfassung von dem Treffen über die
Listen wünschen...

Viele Grüße:			Håkan Källberg

--
GF: Håkan Källberg                Tel:   +49-6203-92 20 41
Simulina GmbH                       Amtsgericht Mannheim