Re: Debian: Skype installieren über lokales Repo

Autor: Werner Holtfreter <Holtfreter_at_gmx.de>
Datum: Wed, 21 Oct 2009 13:58:59 +0200
Am Sunday 18 October 2009 13:49:37 schrieb Gunter Kühne:

> Das Ubuntupaket lässt sich ohne Probleme auf meinen Lenny amd64
> installieren und funktioniert auch  bisher ohne nennenswerte
> (Keine) Probleme.

Ich habe
 skype-ubuntu-intrepid_2.1.0.47-1_amd64.deb
in ein lokales Repo gelegt und
 Packages.gz
erzeugt und in
 /etc/apt/sources.list
hinzugefügt:
 deb file:///localrepo/ ./

Trotzdem erscheint es nicht in Aptitude.

Wenn es nicht zu viel Handarbeit bei dir war, wäre es schön, wenn du
deine Schritte genau beschreiben würdest.
--
Viele Grüße
Werner Holtfreter