Re: Mutt und Mailinglisten

Autor: Håkan Källberg <hk_at_simulina.se>
Datum: Mon, 19 Oct 2009 21:34:36 +0200
On Mon, Oct 19, 2009 at 09:09:50PM +0200, Stefan Krauth wrote:
> nachdem ich jetzt hier versehentlich ein paar mal den Leuten direkt statt auf
> die Liste geantwortet habe... wie bring ich mutt bei, dass es die Listadresse
> vorschlägt? Bei einigen Listen funktioniert es, bei anderen nicht.

In mutt ist es das große L - List Reply.

Eine normaler Mailingliste soll so eingerichtet sein, daß ein normaler
Reply zurück an den Sender geht. Es ist aber immer nicht so. Deshalb
benehmen sich unterschiedlice Listen gelegentlich anders.

Diese Frage ist mit Mutt und L beantwortet:-)

Gruß:				Håkan

--
GF: Håkan Källberg                Tel:   +49-6203-92 20 41
Simulina GmbH                       Amtsgericht Mannheim