Re: [ltrn] Linuxtag Rhein-Neckar?!?

Autor: Monika Eggers <monikakrug_at_arcor.de>
Datum: Mon, 28 Sep 2009 22:47:12 +0200
Raphael Becker wrote:

> Ich kenne diese Location nicht, allerdings gibt es ein paar Punkte, die
> erfüllt sein sollten:
>
> * gute Erreichbarkeit mit ÖPNV
> * PKW STellplätze in der Nähe
> * reservierbarer / ruhiger Nebenraum
>     - oder -
> * ruhige Umgebung (Kein TV, keine Musik)
> * ein großer Tisch mit Platz für 10-20 Personen
> * Möglichkeit was warmes zum Essen zu bekommen
>
> * optional: Möglichkeit für Laptop+Beamer+Leinwand
> * optional: WLAN
>
> Es haben sich 12 Leute auf den Termin eingetragen, ein bis zwei können
> [...]

Also die Alte Feuerwache ist gut erreichbar, vom Bahnhof aus glaub 6
Stationen mit der Straßenbahn, verschiedenen Linien. Parkplätze gibt's
auch, man muss aber immer etwas suchen. Aber einen Nebenraum gibt es
nicht. Es gibt aber auch keinen Fernseher und keine störende Musik. Für
10 Leute ist genug Platz, aber 15-20 wird problematisch. Warmes Essen
gibt es. WLAN auch, Beamer/Leinwand nicht.

Andere Vorschläge?

Viele Grüße,
Monika.