Re: Linux Notebook

Autor: Markus Hochholdinger <Markus_at_hochholdinger.net>
Datum: Tue, 4 Aug 2009 16:16:01 +0200
Hallo,

Am 04.08.2009 um 12:57 Uhr schrieb Markus Hochholdinger
<Markus_at_hochholdinger.net>:
> Am 04.08.2009 um 12:42 Uhr schrieb Markus Hochholdinger
> <Markus_at_hochholdinger.net>:
[..]
> Jetzt warte ich auf UPS...

yeah, UPS kam, das Paket nicht viel größer als das Notebook selbst. Ubuntu
9.04 reingestopft, alles toll :-) Geile Auflösung.

Nun arbeite ich erstmal remote noch auf meinem alten Notebook bis ich alles
auf dem neuen Notebook eingerichtet habe.

Ich werde berichten wie alles läuft...

                                                          \|/
 Markus Hochholdinger