Re: Linux Notebook

Autor: Markus Hochholdinger <Markus_at_hochholdinger.net>
Datum: Wed, 29 Jul 2009 21:06:17 +0200
Hallo,

Am 29.07.2009 um 19:59 Uhr schrieb Alexander Holler <holler_at_ahsoftware.de>:
> Hmm, da habe ich doch gerade wieder etwas drüber gelesen:
> http://thenxtstep.blogspot.com/search/label/Dell

Danke, sehr aufschlußreich. Damit werde ich diesen extra Service wohl nicht
einkaufen!

Dennoch wird es wohl das DELL Latitude werden. Linux Funktionalität schaut
soweit super aus! Als richtige Alternativ war eigentlich nur ein Lenovo
Thinkpad T-Serie übrig geblieben, aber das DELL Latitude hat einfach die eine
oder andere Nettigkeit mehr (Tastaturbeleuchtung von unten und nicht von
oben, Tastaturlayout, Display-Auflösung, RAM Upgrade auf 8 GB möglich, besser
platzierte Schnittstellen).

                                                          \|/
 Markus Hochholdinger