Re: Linux Notebook

Autor: Markus Hochholdinger <Markus_at_hochholdinger.net>
Datum: Wed, 29 Jul 2009 12:15:43 +0200
Hallo,

Am 28.07.2009 um 21:30 Uhr schrieb demizo_at_gmx.de:
> schau die mal das HP EliteBook 8530p an. Es erfüllt denke ich recht viele
> deiner Anforderungen.

vielen Dank für die Empfehlung. Schaue ich mir eben an. Wo ist eigentlich bei
HP die Unterscheidung zwischen den Modellen EliteBook, Compaq und ProBook?

> Welches Linux möchtest Du darauf installieren?

Ich arbeite normalerweise mit Debian Linux und habe vor ein Debian 5.0 darauf
zu betreiben, sehr wahrscheinlich aber mit einem neueren Kernel!

> Wenn du Interesse hast kann ich das Laptop bei einem UUGRN Treffen mit
> einer leeren HDD mitbringen, um die Kompatibilität zu testen.

Vielen Dank für das Angebot :-) Sollte ich das in die nähere Auswahl fassen
sag ich Dir Bescheid.

                                                          \|/
 Markus Hochholdinger