Re: Linux Notebook

Autor: <demizo_at_gmx.de>
Datum: Tue, 28 Jul 2009 21:30:08 +0200
Hallo Markus,

schau die mal das HP EliteBook 8530p an. Es erfüllt denke ich recht viele deiner Anforderungen.

Welches Linux möchtest Du darauf installieren?

Wenn du Interesse hast kann ich das Laptop bei einem UUGRN Treffen mit einer leeren HDD mitbringen, um die Kompatibilität zu testen.

Viele Grüße
Harald

--
Jetzt kostenlos herunterladen: Internet Explorer 8 und Mozilla Firefox 3 -