Re: Linux Notebook

Autor: Markus Hochholdinger <Markus_at_hochholdinger.net>
Datum: Tue, 28 Jul 2009 20:38:51 +0200
Hallo Marc,

Am 28.07.2009 um 19:44 Uhr schrieb Marc Haber <mh+uugrn_at_zugschlus.de>:
> Auf der Webseite von Notebooks-Billiger.de kann man relativ gut
> herstellerübergreifend nach Eigenschaften suchen. Ich glaube, bei

vielen Dank :-) Das sieht sehr gut aus!

> einer der Preissuchmaschinen (geizhals.at/de oder guenstiger.de) hab
> ich sowas auch gesehen.

Werde ich mir auch gleich anschauen.

> Hilft das zum Einschränken der in Frage kommenden Geräte?

Ja, auf jeden Fall besser als das was man bei Lenovo auf der Produkt-Seite
findet!

Momentan schaue ich mir auch das DELL Latitude E6500 an. Bei DELL ist die
Webseite von den Auswahlmöglichkeiten her super aufgebaut!

Hat jemand Erfahrung mit dem DELL Latitude E6500?

Hat jemand Erfahrung mit aktuellen Lenovo Notebooks?

Hat jemand Erfahrung mit HP Notebooks?

                                                          \|/
 Markus Hochholdinger