0x0A

Autor: Michael Sommer <james_k7_at_gmx.de>
Datum: Mon, 6 Jul 2009 20:00:58 +0200
Hallo liebe UUGRN,

Danke von Seiten NoName e.V. und mir für das tolle Event. Es hat allen
incl. mir, die ich gehört habe sehr viel Spass gemacht. Danke vor allem
an die Helfer im Hintergrund, allen voran Raphael, ohne die das Treffen
nicht so möglich gewesen wäre. Vielen Dank auch an die vielen
Vortragenden. Ein genaueres Review wird es ja im WIKI geben iirc.

Ich freu mich derweil auf die naechsten 0x0A Jahre :-)

--
Michael Sommer <><  | http://www.trickster.de/