Re: *UPDATE* Einladung zum 10-jaehrigen Vereinsjubilaeum der Unix User Group Rhein-Neckar e.V. am 3.+4. Juli 2009 in Schwetzingen

Autor: Raphael Becker <rabe_at_uugrn.org>
Datum: Thu, 2 Jul 2009 01:12:54 +0200
Hallo zusammen,

es geht noch weiter.

On Tue, Jun 23, 2009 at 12:55:15PM +0200, Raphael Becker wrote:
> == Verpflegung ==
>
> Für das Leibliche Wohl wird gesorgt: es wird gegrillt und gekühlte
> Getränke wie Softdrinks, Club Mate und Wasser werden flaschenweise

Wir werden eine Getränke-Kühltruhe haben. Ich denke das wird
knapp ausreichen. Um das zu entlasten habe ich folgende Idee:

Man nehme: 1x 10l Müllbeutel, fülle diesen locker mit 5-8l Wasser und
stelle diesen blasenfrei verknotet in die Schublade einer Gefriertrue.
Der Beutel sollte innerhalb von 1-2 Tagen durchfrieren (zwischendurch
kontrollieren). Das Eis lässt sich gefroren in der Tüte transportieren,
eine 2. Tüte außenrum wird sicher nicht schaden. Vor Ort können wir das
Eis grob hacken und in einer Wasser-Wanne zum Kühlen von Getränken
verwenden. Je mehr was mitbringen, desto besser!

Wichtig: Kühlleistung der Gefriertrue/Gefrierschrank beachten!

Damit das bis Samstag was wird, sollte das schon heute (Donnerstag)
vorbereitet werden. Wer macht was?

Außerdem noch eine organisatorische Bitte:

Wir müssen Freitag oder Samstag einen großen Gasgrill in Leimen
abholen. Bisher haben wir keine Transportmöglichkeit dafür. Wer kann mit
einem Kombi oder Kleinbus diese Fahrt übernehmen?

Das Gerät müsste Sonntag oder Montag wieder nach Leimen transportiert werden.

Gruß
Raphael
--
Raphael Becker          <rabe@uugrn.org>          http://rabe.uugrn.org/