Re: [Orga 10 Jahre] LAN, Strom

Autor: Moritz Augsburger <ml+uugrn_at_moritz.augsburger.name>
Datum: Tue, 30 Jun 2009 16:58:53 +0200
Moin,

On Saturday, 27.06.09 at 13:25, Raphael Becker wrote:
> Wir brauchen viele Patchkabel 3m .. 10m
> --> Wer hat eine größere Sammlung greifbar und könnte diese mitbringen?

Ich habe eine Tasche mit diversen Kabeln, ich glaube 3x20m und ca 10-20x
im Bereich 0,5-5m.

Ich kann leider selber nicht kommen, könnte aber Anbieten dass sie sich
jmd abholt und mitbringt, sofern vor Ort sichergestellt wird, dass ich
sie auch wieder zurückbekomme (sind alle namentlich gekennzeichnet).

MfG
  moemoe