Solaris und OpenSolaris innerhalb der UUGRN

Autor: Sebastian Laubscher <s.laubscher_at_mac.com>
Datum: Thu, 30 Apr 2009 14:50:22 +0200
Hallo UUGRN'linge,

dank Raphael existiert seit eben eine neue Mailing-Liste[1], ganz
speziell rund um Solaris, OpenSolaris[2] und SXCE. Eingeladen sind
alle! Egal ob Solaris-Guru, Umsteiger oder Interessent.

Dies ebnet auch den Weg zu einem neuen Projekt, wie bei der letzten
Mitgliederversammlung angesprochen: der Gründung einer OpenSolaris
User-Group[3] als Sub-Kultur der UUGRN.
Bis dahin ist es noch ein weiter Weg, aber ich bin zuversichtlich, daß
wir es bis zum 10 Jahre UUGRN-Event[4] schaffen werden.

Wer sich beteiligen und helfen möchte, dem seien die Artikel im
Wiki[2] ans Herz gelegt, denn hier steckt noch viel Arbeit drin.
Abonniert die Mailing-Liste, 'spread the word' und gebt Feedback, wenn
Ihr mit Solaris spielen möchtet.

Wer Fragen oder Ideen hat, aber nicht direkt auf die Mailing-Liste
schreiben möchte: meine Inbox ist immer offen für Vorschläge! :-)
Ansonsten steht die Wiki-Seite[3] auch offen.

Gruß und Danke,
   Sebastian

[2] http://wiki.uugrn.org/wiki/OpenSolaris
[3] http://wiki.uugrn.org/wiki/OpenSolaris_User_Group_Rhein_Neckar