Re: [Minder] FIXME am 1. Mai 2009: Tag der ArByte

Autor: Werner Holtfreter <Holtfreter_at_gmx.de>
Datum: Mon, 27 Apr 2009 23:00:38 +0200
Am Montag, 2009-04-27 21:50:16 schrieb Raphael Becker:

> Was dahinter steckt, steht unter http://www.bookcrossing.de/

Ich fand es mühsam, dort herauszufinden, um was es eigentlich geht,
aber es gibt ja http://de.wikipedia.org/wiki/Bookcrossing

Ich nutze schon länger http://www.tauschticket.de/ Wer da
(kostenlos) mitmachen will, dem schicke ich gern einen
Einladungslink, denn dafür gibts Punkte für beide Seiten.

Ansonsten ist die persönliche Buchübergabe entsprechend Bookcrossing
natürlich auch eine hübsche Idee und mit weniger Arbeit verbunden.
--
Viele Grüße
Werner Holtfreter