[Verein] Mitgliederversammlung am 3. April 2009 in Schwetzingen

Autor: Raphael Becker <rabe_at_uugrn.org>
Datum: Thu, 5 Mar 2009 21:51:18 +0100
Hallo zusammen,

ich habe soeben die persönlichen Einladungen an alle Mitglieder verschickt.

Wer Stand 2.3.2009 seinen Beitrag für 2008/09 noch nicht überwiesen hat,
wird außerdem gebeten, dieses nachzuholen. Die erforderlichen Angaben
hierzu stehen in der Einladungsmail drin oder sind auf shell.uugrn.org
in der Datei /etc/motd hinterlegt (wird beim Login angezeigt).

Wer die Einladungsmail vermisst oder Fragen dazu hat, wendet sich bitte
direkt an mich.

Wer bisher kein Mitglied von UUGRN e.V. ist, dieses aber werden möchte,
bringt bitte morgen (Freitag, 6.3.2009, FIXME in Schwetzingen) oder
spätestens zur Mitgliederversammlung das vollständig ausgefüllte Formular
unter http://www.uugrn.org/files/Aufnahmeantrag_UUGRN.pdf mit.

Mit freundlichem Gruß
Raphael Becker, UUGRN e.V.

PS: Die folgende Vorabankündigung ist im Web archiviert unter
http://lists.uugrn.org/uugrn/09/02/14611.html

--
Raphael Becker          <rabe@uugrn.org>          http://rabe.uugrn.org/