Re: [Minder] Vortrag: OpenSSL in der Praxis, UUGRN FIXME am 6.3.2009 in Schwetzingen

Autor: Raphael Becker <rabe_at_uugrn.org>
Datum: Thu, 5 Mar 2009 21:40:57 +0100
Hallo zusammen,

ich möchte nochmal an das morgige FIXME-Treffen erinnern. Wir haben
diesmal einen Vortrag über OpenSSL von Martin Kaiser.

Koordinaten:
        Wann?   Freitag, 6. März 2009, ab 20 Uhr
        Wo?     Forum41, Rheintalstraße 41, Schwetzingen (Biologische Insel)
        Was?    Vortrag über OpenSSL und Spaß am Gerät / FIXME-Treffen
        Wer?    Alle Interessierten, Mitglieder und Freunde von UUGRN,

Mit freundlichem Gruß und hoffentlich bis morgen abend
Raphael Becker

Das folgende Announce ist auch im Web unter
http://lists.uugrn.org/uugrn/09/02/14623.html archiviert:

--
Raphael Becker          <rabe@uugrn.org>          http://rabe.uugrn.org/