[Verein] Vorab-Ankuendigung: Mitgliederversammlung voraussichtlich am 3. April 2009

Autor: Raphael Becker <rabe_at_uugrn.org>
Datum: Sun, 15 Feb 2009 22:07:46 +0100
Hallo zusammen,

die diesjährige Mitgliederversammlung von UUGRN e.V. wird
voraussichtlich zum FIXME-Termin im April stattfinden, das wäre dann am

        Freitag, den 3. April 2009 ab 20 Uhr bis ca. 21:30 Uhr
        im Forum41 in Schwetzingen

Wenn es bei wem garnicht geht, bitte ne Mail mit Alternativvorschlag an
mich oder hier auf die Liste. Auch alternative Ortswünsche werden noch
angenommen. Auch Feedback der Form "ja, das geht für mich in Ordnung"
wird mir helfen, einen Überblick zu bekommen.

Außerdem nehme ich ab sofort schon Wünsche für zusätzliche
Tagesordnungspunkte entgegen.

Ich werde in den kommenden Tagen eine offizielle Einladung mit
Tagesordnung an alle Mitglieder verschicken, diese Mail gilt nur als
"Vorwarnung" ;)

Gruß
Raphael Becker

PS: Es stehen noch eine ganze Reihe von Beitragszahlungen aus! Den
genauen Stand bekommt jeder persönlich in der Einladung zugeschickt.
Wer sich bei dieser Gelegenheit erinnert, dass er das noch vergessen
hat, kann das kurzfristig nachholen. Zur Erinnerung: Der Monatsbeitrag
wurde zur letzten MV auf 5EUR abgestimmt, der ermäßigte Beitragssatz
wurde auf 50% festgelegt. Die Bankverbindung nenne ich auf Anfrage,
alternativ stehen die Informationen im /etc/motd auf shell.uugrn.org
(erscheint automatisch beim Login per SSH).

--
Raphael Becker          <rabe@uugrn.org>          http://rabe.uugrn.org/