Re: [Admin] Update top.uugrn.org auf FreeBSD 7 und multi-IPv4/v6/no-IP jails merge to 7-STABLE ahead

Autor: Thomas Hochstein <ml_at_ancalagon.inka.de>
Datum: Mon, 02 Feb 2009 07:44:41 +0100
Raphael Becker schrieb:

> Seh ich das falsch?

|  Providing connectivity to other individiuals who are not physically
|  on your network is not. Explicitely shell hosting, IRCd's, bouncers
|  (IRC proxies) and other such forms of hosting are not allowed.

... klingt für mich eher nicht so, als wäre es erlaubt oder erwünscht,
Jails fremder Personen an den eigenen Tunnel zu lassen. Wenn man noch
nicht einmal auf der eigenen Maschine (im eigenen Jail) Useraccounts
herausgeben darf (= shell hosting), dann wird man umso weniger ganze
virtuelle Maschinen anklemmen dürfen.

-thh