[Admin] Downtime top.uugrn.org wg. Wartungsarbeiten/RZ-Umbau

Autor: Raphael Becker <rabe_at_uugrn.org>
Datum: Fri, 14 Nov 2008 10:49:12 +0100
Hallo zusammen,

Samstag nachmittag finden Umbau / Restrukturierungsmaßnahmen im
Rechenzentrum statt, wo auch top.uugrn.org läuft.  Ich werde das
für UUGRN betreuen.

Termin für Downtime:
        Samstag, 15.11.2008
        Umbauarbeiten zwischen 12 Uhr und 18 Uhr geplant

Grundsätzlich: Ich werde nach dem Reboot nur grob drüberschauen, dass
die Infrastruktur (Mail, DNS, Vereinsjails) wieder laufen. Jeder, der
ein eigenes Jail hat, sollte selbst nachsehen, dass alle Dienste
gestartet sind bzw. das Jail insgesamt vorhanden ist. Ich schicke eine
Mail rum, sobald alles wieder läuft / laufen sollte.

Für Fragen bin ich telefonisch erreichbar, meine Telefonnummern stehen
in /etc/motd von shell.uugrn.org, ansonsten irc.uugrn.org/#uugrn

Gruß
Raphael

----- Forwarded message from "TWX Internet Service J. Unger" <j.unger_at_jpru.de> -----