Re: Basar?

Autor: Werner Holtfreter <Holtfreter_at_gmx.de>
Datum: Mon, 29 Sep 2008 01:45:44 +0200
Hallo, am Sonntag, 2008-06-22 13:46:16 schrieb Friedel Völker:

> http://wiki.uugrn.org/wiki/Basar

Ich habe mich im Wiki angemeldet (und ein Mainboard-Bundle in den
Basar gestellt).

Unter Einstellungen kann man die E-Mail-Adresse eingeben. Dort
steht:

| Optional. Ermöglicht anderen Benutzern, über E-Mail Kontakt mit
| dir aufzunehmen, ohne dass du deine Identität offenlegen musst,

Ich sehe aber keine Möglichkeit, eine Nachricht über das Wiki an
meine dort eingetragene E-Mail-Adresse zu schicken. Mache ich was
falsch?
--
Viele Grüße
Werner Holtfreter