[Announce] Einladung zu FIXME am 26. September im Forum41 in Schwetzingen

Autor: Raphael Becker <rabe_at_uugrn.org>
Datum: Wed, 24 Sep 2008 00:25:54 +0200
Hallo zusammen,

es ist wieder soweit:

        4. Freitag im Monat!
        Das bedeutet wie immer "FIXME im Forum41"

Nachdem der Sommer sich deutlich spürbar zurückgezogen hat, bestünde die
Möglichkeit, den Grill noch ein letztes Mal für diese Saison
auszupacken. Die aktuelle Wettervorhersage lässt zwar mit 8.6
Sonnenstunden hoffen, aber mit 15° und weniger nach 20 Uhr könnte das
schon ziemlich frisch werden. Ich schlage vor, das Thema am Donnerstag
abend nochmal mit einem Blick auf die Wetterprognose zu besprechen. Ich
habe nichts dagegen, wenn jemand draussen sitzen will ;)

Was gibts neues? Weiss jemand, wie es mit Lenny aussieht?

Jedenfalls haben wir inzwischen auch einen debian-Mirror im Forum, der
sich per kontinuierlich rsync updatet. Und natürlich FreeBSD.

108G    pub/FreeBSD
120G    pub/debian

Wär klasse, wenn mich jemand dabei unterstützen könnte, das ganze
"Debian-Installer-tauglich" einzurichten und auch mal zu testen.

... Vielleicht wird es ja was mit Lenny zum Weihnachts-FIXME zwischen
den Jahren? Der Termin ist der 26.12. (2. Weihnachtsfeiertag) und für
die, die nicht nach Berlin fahren können, aber trotzdem Spaß am Gerät
haben wollen, ... ich denke dieses Jahr könnte das Schwetznger
Alternativprogramm zum Berliner CCC-Kongress wieder klappen.

Ansonsten, das übliche Programm:

* Eingeladen sind wie immer alle Mitglieder und Freunde von UUGRN und
  alle, die es werden wollen!

* Ein Unterhaltungsprogramm wird nicht angeboten, das muss jeder selbst
  mitbringen ;-) Genau wie eigene Hardware (Laptop, PC, Kabel,
  VERTEILERSTECKDOSEN). Und wer möchte auch Grillgut (s.o.)

* Nicht mitbringen braucht man Getränke, für die ist gesorgt. Ebenso wie
  für Grillkohle (kleiner Unkostenbeitrag hierfür wird nicht eingesammelt,
  aber darf freiwillig in die Getränkekasse gelegt werden).

Viele Grüße und bis Freitag!

Raphael

PS: Nochmal die genauen Koordinaten:

Was:    FIXME
Wann:   Freitag, 26. September 2008 ab 20 Uhr
Wo:     Schwtezingen, Forum41, Rheintalstraße 41

http://fixme.uugrn.org/
http://www.uugrn.org/
http://wetterstationen.meteomedia.de/messnetz/forecast/107300.html

PPS: Fragen zur Root-Night kann ich Freitag noch beantworten,
Anmeldungen sind wohl noch bis 5.10. möglich.

--
Raphael Becker          <rabe@uugrn.org>          http://rabe.uugrn.org/