[OT] Bürogemeinschaft sucht Nachmieter und Kollegen

Autor: Markus Bucher <markusbucher_at_gmx.de>
Datum: Tue, 01 Jul 2008 22:53:31 +0200
Hi,

ich poste mal diese Anzeige hier, betrifft mein altes Büro in der
Friedrich-Ebert-Anlage. Vielleicht passts ja für einen:

Designerin mit guten Akquisekenntnissen sucht HTML/PHP-Entwickler,
idealerweise mit Kenntnissen in TYPO3, für freie Mitarbeit in
Heidelberger Bürogemeinschaft ab sofort.

info_at_graphitmedia.de
0176/61539528

Wenn sich jemand findet, würde ich mich freuen. Sie hat Akquisetechnisch
echt was drauf und ist nett, aber ich kanns wegen einer Festanstellung
nicht mehr nutzen.

Viele Grüße, Markus