Re: [Stammtisch] TERMINAENDERUNG: UUGRN Juni-Stammtisch am Mittwoch in der Tomate in Mannheim!

Autor: Jakob Haufe <sur5r_at_sur5r.net>
Datum: Tue, 10 Jun 2008 15:01:17 +0200
On Tue, 10 Jun 2008 14:45:18 +0200
Raphael Becker <rabe_at_uugrn.org> wrote:

> Gerüchten zufolge kann man zwischen A5 und B6 in der Straße parken,
> abends sollte evtl auch auf dem B6-Quadrat ein Parkplatz frei sein.
> Man kann die Tomate auch über den Parkplatz vom B6 erreichen, man
> muss nicht außen rum laufen. B6,12 liegt zwischen B6 und C6+C7.

Das ist korrekt, in der Straße A5/B6 kann man nach 19:00 kostenfrei
parken. Der B6-Parkplatz ist ab 17:00 für pauschal 2,50 EUR (IIRC)
benutzbar.

> Ich weiss nicht (= habe nicht nachgefragt), ob es dort öffentliches
> WLAN gibt, aber vielleicht bringt jemand entsprechende Devices mit
> zum testen.

Als ich das letzte mal da war gab es keins. Und das Uni-WLAN ist zu
schwach.

> Wir werden dort entscheiden, ob wir die Location für die Zukunft
> beibehalten oder weiterhin beim ESC Blauweiss bleiben.

Wenn ihr was anderes mit WLAN sucht dann kann ich das "Leib & Seele" in
B2 empfehlen. Für Mannheimer: Da drin, wo früher das "Sherlock" war.
Zum Parken würde ich da trotzden A5/B6 empfehlen weil die Ecke um B2
AFAIK nur aus (An|Be)wohnerparkplätzen besteht.

Grüße,
Jakob