RE: Soft-RAID an Promise

Autor: Frank <mmbruchsal_at_gmx.de>
Datum: Thu, 29 May 2008 21:42:47 +0200
> Platten, die älter als 2 Jahre sind (von mir aus 3 für den
> Heimbetrieb und den Kostenaspekt), für kritische Daten zu
> benutzen, halte ich allerdings schon für Vorsatz.

Hehe ich würde da auf meine ca 8GB grosse uraltplatte mehr vertrauen haben
als auf eine 500 GB nagelneue ...
Ich seh zuoft dass die nicht wirklich ausgereift sind ...
Wobei diese 8GB platte teilweise schon um die 7 Jahre einsatz mit täglichem
Stromaus bei feierabend ohne herunterzufahren auf dem buckel hat ...

Vielleicht kommen ja irgendwann mal noch bessere Zeiten ...

Frank