RE: Soft-RAID an Promise

Autor: MMBruchsal <mmbruchsal_at_gmx.de>
Datum: Tue, 27 May 2008 21:34:45 +0200

> Das habe ich noch nie erlebt. Was natürlich nicht heißt, dass
> es manchmal passiert.

Sowas kann ganz schnell mal passieren wenn eine Platte hops geht
und kommt in der Praxis nicht unbedingt selten vor.

> Ist der Verlust der zuletzt geschriebenen paar KB an Daten
> _so_ lebenswichtig?

Wenn das die lottozahlen von nächster woche sind auf jedenfall,
aber darum geht es ja nicht. Ist das nicht der Grund warum es Raids
bzw Backuplösungen gibt? Damit sowas eben nicht vorkommt?

> Und wenn es nicht geht, dann geht es halt nicht.

Wieso sollte es nicht gehen an einen Kontroller Bus nur eine Platte zu
hängen?

Das sind meiner Meinung nach aber komische Ansichten.

Trotzem einen schönen Abend noch

Frank