Re: Backupstrategie

Autor: Alexander Holler <holler_at_ahsoftware.de>
Datum: Tue, 27 May 2008 21:27:27 +0200
Hallo Werner,

evtl. ist es eine Alternative deine backupwürdigen Daten in einem GIT,
SVN oder CVS-Repositority abzulegen. Dann hast du eine "ewige" Historie
und das Sichern derselben ist ein einfaches. GIT z.b. ist recht gut
darin, kleine diffs (auch binary) zu erstellen.
Ich habe ja keine Ahnung was bei dir so täglich an neuen oder
veränderten Daten anfällt, aber evtl. wäre das eine echte Alternative zu
dem ganzen aufwendigen Backupstrategien.

Gruß,

Alexander