Autor: Raphael Becker <rabe_at_uugrn.org>
Datum: Mon, 14 Apr 2008 23:53:07 +0200
Hallo zusammen,

ich habe die Mailingliste eingerichtet und konfiguriert.

== Anmelden ==
Interessenten ("Suchende") subscriben sich entweder per web-frontend
unter http://mailman.uugrn.org/mailman/listinfo/jobs

oder durch eine mail

        To: jobs-request_at_uugrn.org
        Subject: subscribe m31np4ssw0rt
        Body: (kann leer bleiben)

anmelden.

Es kommt auf jeden Fall eine "confirmation"-Mail, die entweder einfach
per "Reply" beantwortet werden kann ODER durch Aufrufen des Links
innerhalb der Mail bestätigt werden kann. Jeder Subscriber muss dann
noch vom Listen-Admin, das bin derzeit ich, bestätigt werden. Sollte es
Probleme geben beim Handling mit der Mailingliste, bitte info an mich.

Unter http://wiki.uugrn.org/wiki/UUGRN:Jobs gibt alles Wissenswerte zur
Liste, der Inhalt wird sich möglicherweise noch ändern.

=== Hinweis zur Privatsphäre ===
Die Mailingliste ist so eingestellt, dass nur der Listen-Admin die
Subscriber sehen kann. Sollte jemand auf irgend einem Weg die Liste
sehen können, bitte ich um Info, damit ich das fixen kann. Wer Angst
um seine Privatsphäre hat, möge bitte einen Wegwerf-Account von einem
FreeMailer verwenden oder auf das Angebot ganz verzichten.

== Angebote ==
Jobangebote für Anstellungen oder für Freelancer können ab sofort an
jobs_at_uugrn.org geschickt werden. Ich werde jetzt eintreffende bzw.
vorliegende Angebote erstmal eine Weile zurückhalten, damit erstmal ein
paar Leute auf die Liste kommen. Mails die ich (Moderator) aus formalen
Gründen nicht freigebe, werden mit einem entsprechenden Hinweis beantwortet.

== Mithilfe gesucht ==
Wer der Betrieb dieser Liste unterstützen möchte, kann mich als
Moderator unterstützen (nur Vereinsmitglieder).

Gruß
Raphael Becker
--
Raphael Becker          <rabe@uugrn.org>          http://rabe.uugrn.org/