Re: Kein Stammtisch heute?

Autor: Marc Haber <mh+uugrn_at_zugschlus.de>
Datum: Fri, 11 Apr 2008 12:35:07 +0200
On Fri, Apr 11, 2008 at 12:00:08PM +0200, Raphael Becker wrote:

> Im Zweifel später kommen.

_Noch_ später? Und was machen die, die noch nie da waren und niemanden
finden? Das ist keine gute Aussenwirkung für den Verein.

> Alternativvorschlag für eine Location?
>
> Wunschliste:
> * in Mannheim
> * Parkplätze
> * ÖPNV / Bahn
> * WLAN
> * bezahlbar
> * kein TV oder gar "Sportbar".

Ich weiß, das ist ein Problem. Es gibt in Feudenheim einen ganz netten
Spanier, der die zweimal die ich da war gähnend leer war. Mit dem
Mensa-Stammtisch sind wir inzwischen im Maxim's (Neckarstadt,
Ulmenweg) gelandet, da läuft aber Musik und die ÖPNV-Erreichbarkeit
ist eher mau (ca. 10 Minuten Fußweg von der 4/5 Boveristraße oder ein
in unbekanntem Intervall fahrender Bus). Fodys dürfte wegen "zu laut"
ausfallen. Und dann gibt's noch in Neckarau/Steubenstraße einen ganz
netten Asiaten mit drei buchbaren Separees. Mehr fällt mir leider
nicht ein.

Vermutlich ist das Blau-Weiß nach wie vor das kleinste Übel.

Grüße
Marc