Re: Script Problem

Autor: Markus Hochholdinger <Markus_at_hochholdinger.net>
Datum: Mon, 10 Mar 2008 12:51:59 +0100
Hi,

Am Freitag, 7. März 2008 21:19 schrieb Mike Lederer:
> Hallo Leute,

hab ich grad gestaunt als ich rechts oben ein lustiges Bild (Linux Inside) in
der E-Mail fand! Scheint wohl der X-Face Header zu sein. Ohne jetzt groß
google anwerfen zu müssen, was für ein Format ist das und wie erstelle ich
das aus z.B. einem normalen Bild?
Mit welchen E-Mail-Clients geht das alles?

                                                          \|/
 Markus Hochholdinger