Re: Datenbank vs. Karteikarten oder: Wie funktioniert ein Papier-Wiki?

Autor: Alexander Holler <holler_at_ahsoftware.de>
Datum: Mon, 11 Feb 2008 04:57:11 +0100
Raphael Becker wrote:

> Da hat mal wieder einer Linux-only programmiert ... (oder sollte man es
> nicht "contra-grammiert" nennen?) Zwar wird per configure der ganze Kram
> durchgecheckt, scheitert dann aber wegen png.h ...

> Hatte bis jetzt nicht den Nerv, es für FreeBSD anzupassen bzw. das Linux
> unter meinem Tisch dafür hochzufahren.

Ich möchte ja nicht unhöflich erscheinen und verstehe deinen Frust, der
dich immer wieder zu solchen Seitenhieben verleitet, aber die beiden
Sätze in einem Zug passen überhaupt nicht zusammen. Insbesondere, da der
Entwickler sehr wahrscheinlich kein FreeBSD hatte und den Fehler so
hätte vorhersehen müssen (falls er die Benutzung des wohl nötigen
autofoo-teils für die libpng nicht einfach nur vergessen hat).

Gruß,

Alexander