Re: mp3

Autor: Jörg Rappert <Joerg.Rappert_at_gmx.de>
Datum: Sun, 03 Feb 2008 16:22:14 +0100

> Bei einer Grundsatzentscheidung würde ich auch übers Zielformat
> nachdenken. Vielleicht doch ogg-vorbis?

was für ein Zielformat auch immer, abcde (A Better CD Encoder) kann sie
alle, macht rippen, normalisieren, CDDB, taggen, encoden alles direkt
auf der Kommandozeile.

Mir gehts weniger ums Format (btw mein Autoradio kann halt nur mp3) als um Archivierung und Verwaltung, Stichwort wie gut finde ich was.
Gruss
jr