Daten-Umzug auf anderen Rechner

Autor: Mike Lederer <free.use_at_arcor.de>
Datum: Sun, 27 Jan 2008 14:27:40 +0100
Hallo Listenleute,

ich beabsichtige mir eine neuen Rechner zuzulegen und moechte
nicht wieder alles von vorne beginnen.

Derzeit besitze ich ein Notebook und moechte alles was da drauf ist
auf die neue HDD kopieren. Solange es sich nur um die /home Partition
handelt, so denke ich ist es fuer mich auch kein Problem.

Nur kann ich auch die ganze root Partition mit umziehen oder muss ich
neu installieren (wegen anderer Hardware)?
Wenn ja, wie?

Fin.

Die besten Gruesse aus MANNHEIM postet der
Mike
--
Diese Mail wurde unter dem freilaufenden Pinguin sowie auf
einem 100% Microsoft freien System erstellt und gepostet.