Re: Firefox-AddOn gesucht: Webseiten (Bookmarks) periodisch nach Aenderungen pruefen

Autor: Mike Lederer <free.use_at_arcor.de>
Datum: Sat, 12 Jan 2008 21:40:09 +0100
HAi Raphael Becker,

http://www.erweiterungen.de/detail/Bookmarks_LinkChecker/

> zB täglich/wöchentlich/monatlich.

Wie LinkChecker funktioniert weiss ich nicht, ist auch nicht naeher
beschrieben und die Einstellungen lassen sich hier bei mir nicht aufrufen.

> Gibt es sowas noch fuer Firefox? AddOn?
>
> Gruß
> Raphael

Fin.

Die besten Gruesse aus MANNHEIM postet der
Mike
--
Diese Mail wurde unter dem freilaufenden Pinguin sowie auf
einem 100% Microsoft freien System erstellt und gepostet.