Re: Was darf Sicherheit kosten und was sollte Sie uns wert sein?

Autor: Robert Braeutigam <robo_at_edv-sup.zew.de>
Datum: Sat, 5 Jan 2008 15:27:01 +0100 (CET)
Hallo Raphael,

ich fuerchte das Problem wirst du auch mit anschaulichem und paedagogisch
wertvollem Anschauungsmaterial nicht in den Griff kriegen. So bald der
Anwender eine Meldung bekommt und diese (immerhin) liest und sich unwohl
bei einem unbekannten Zertifikat fuehlt ist es zu spaet.
Also kauft euch lieber ein Zertifikat (so irre teuer sind die doch gar
nicht) oder verzichtet auf die Verschluesselung, der Sinn bei der
genannten Seite erschliesst sich mir sowieso nicht ganz. Aber vielleicht
hatte ich auch nur zu wenig Kaffee heute...

Ciao, Robert