Erweitertes FIXME zwischen den Jahren

Autor: Michael Sommer <james_k7_at_gmx.de>
Datum: Sun, 25 Nov 2007 12:20:26 +0100
Hallo liebe "Daheimbleiber",

Zwischen den Jahren (vom 27.12.2007 bis 30.12.2007) findet in Berlin der
24C3[1] statt. Ein paar können daran aus beruflichen oder sonstigen
Gründen nicht teilnehmen (wie z.B. ich). Deshalb haben wir auf unserem
letzten "FIXME"[2] den Gedanken an eine "Betreuungsveranstaltung für die
Daheimgebliebenen" angedacht.

Die Veranstaltung soll im Forum 42-1 stattfinden. Ideen was man machen
könnte:
* Die Congressvideos "quasi-live" per Beamer an die Wände werfen.
* Die Leute die auf den Congress gegangen sind mit Bemerkungen nerven wie:
  Bei uns ist die Mate billiger (und wir haben Jolt) & die Pizza besser
* [insert your idea here]

Angedachter Termin: 28./29./30. Ob es eine erweiterte FIXME (langer
Freitag) oder eine längere Veranstaltung wird, hängt von euren Ideen ab.
Bertold [danke] hat prinzipiell Bereitschaft signalisiert.

Ich poste dies in den Mailinglisten von ccchd und uugrn. Wäre toll wenn
wir Diskussionen nicht zu sehr "fragmentieren" und auf der UUGRN
Mailingliste halten könnten. (CC:uugrn_at_uugrn.org)

[1] http://events.ccc.de/congress/2007/Fahrplan/
[2] http://www.uugrn.org/wiki/FIXME_Treffen

--
Michael Sommer <><        | http://www.baptisten-weinheim.de/