[Job] C/C++-EntwicklerIN und Netzwerk-/Linux-AllrounderIN

Autor: Andreas Krauß <andreas_at_krauss-privat.de>
Datum: Tue, 23 Oct 2007 14:02:15 +0200
Hallo Liste,

die CSD Software GmbH (http://www.csd-software.de) welche in Mutterstadt
ein Warenwirtschaftsystem entwickelt, einsatz hauptsächtlich im
Fruchthandel, vom kleinen "Bauern" bis zu Großmärkten, sucht Verstärkung.

Ich wurde gebeten, das hier mal reinzuschreiben, vielleicht interessiert
das hier ja jemand :-)

Ich schreibe das hier jetzt ganz grob aus dem Kopf,

C/C++ - EntwicklerIN:
mit guten SQL-Kentnissen (Postgres) und Linux-Grundkenntnissen (denn da
laufen die Server drauf)
Aufgabengebiet - Softwareentwicklung, Support (2nd Level)

Netzwerk-/Linux-AllrounderIN:
(gerne auch freiberuflich)
Windows, Linux, Netzwerk - Kenntnisse (VoIP wäre nicht schlecht)
Aufgabengebeit - alles rund um die Windows-Clients, Netzwerk, Drucker,
je nach Kenntnissen mal ein PHP/Bash-Script oder gar deb-Pakete bauen ....

Kontakt gerne über mich (ich kann auch versuchen erste Fragen zu
beantworten, denn sehr ausführlich war das hier nicht) oder direkt an
jobs[_at_]csd-software.de .

Viele Grüße

Andreas